Chnebelübergabe

Chnebelübergabe 64-er an 65-er, Januar 2014

in Bearbeitung (Bericht und Bilder unter News)

 


 

Chnebelübergabe 63-er an 64-er, Januar 2014
Bericht und Foto aus dem Wohler Anzeiger  vom Dienstag 21.Januar 2014:
„Mirjam Keusch (links) erhält den «Güüggibueb» von Bruno Winkler überreicht. Die 63er feierten die Fasnacht unter dem Motto «Disco-Fever», die Jahrgänger 64 wenden sich dem Thema «Uf de Rindliweid» zu.“

uebergabe2Phantastisch – herzlichen Dank an die 63-er. Sie organisierten für uns 64-er einen unvergesslichen Fasnachtsstart. Punkt 22 Uhr schwebte der „Güügibueb“  discolike zur Chnebeluebergabe.  Der Jahrgang uebergabe563 überraschte uns. Die Mehrzweckhalle war als Rindliweid und Disco in einem fasnächtlichen Mix genial dekoriert. Der Abend ging nur allzu schnell vorbei. Die originelle Uebergabe Chnebeluebergabe Bild Wohler Anzeigerdes Güügibuebs, das feine Essen, die Bar, Musik und Tanz und natürlich der Auftritt der Heid-Heid Guggenmusik stimmte die
Jahrgänger auf die kommende Fasnacht ein.

Links zu den Fotos

Bericht Villmerger Zeitung

Advertisements