Anlässe

14/15.06.2014 Gemeinsame Geburtstagsfeier
Unser Geburtstagsreisli begann in der  Erlebniskäserei in Goldingen. Wisel, Käser mit „Leidenschaft“, führte uns unterhaltsam in das Handwerk der traditionellen Käseherstellung ein. Beim „Käsedrehen“ wurde das Geschick von uns 64-geprüft. Anschliessend genossen wir den Apero mit Goldinger Appenzellerkäse und Wein. Die 64-er Käsemutschli lagerten einen Monat im Familienbetrieb in Goldingen.
Den Abend verbrachten wir 64-er  mit einem Grillplausch auf der Alp Vorderwängi. Gemäss unserem Motto „Rindliweid“ genossen wir einen einmaligen Abend auf der Alp mit feinen Grillspeisen, selbstgemachten Desserts und einer Alp-Stubete mit Schwyzerörgelimusik.
Herzlichen Dank an Claudia  für die Organisation des Geburtstagsreisli und Bernadette für die administrative Unterstützung.
Erste Photos

Herbstanlass 2012
Link zu den Fotos Herbstanlass 2012

28.8.2012 Brötle uf de Rindliweid
Link zu den Fotos uf de Rindliweid

Advertisements